Profilseite von Lukas

Allgemeines
Hersteller Volkswagen
Modell Golf II CL
Baujahr 3/1991
Leistung 51 kW (69 PS)
Drehmoment Keine Angabe
Motorkennbuchstabe PN
Getriebekennbuchstabe Keine Angabe
Farbe LC3Z / Terracotta perleffect
Laufleistung 244xxx km
Beschreibung
Angaben zum Golf:
Modell: Golf 2 CL / 3-türer
Baujahr: 3/1991
kW/PS: 51/70
Farbe: LC3Z / Terracotta Perleffekt
Ausstattung: Eigentlich keine, bis auf eine Lenkunterstützung (beim Kauf, heute ist die Ausstattung etwas anders [siehe weiter unten])
Außen:
GL Stoßsangen in Wagenfabe
Originale elektrische Spiegel in Wagenfarbe
Kofferraum Griffleiste in Wagenfarbe
Sommer: BBS RM012  6,5J ET33 15' mit Continental SportContact2 195/45/15
Winter: Tellerriemen Stahlfelgen mit M+S Reifen von Kumho
Originale NSW
Bosima Sport ESD
Motordämmatte vom GTD
FK Gewindefahwerk
SiglaChrom Scheiben
G60 Verbreiterung inkl. Zierleisten
Innen:
VDO Zusatzinstrumente: Voltmeter, Öltemperatur und Öldruck
Elektr. Recaro Innenausstattung
Originales Lederlenkrad
Originale elektrische Fensterheber
Schwarzer Himmel
Schwarze C-Säulen Verkleidung
Schwarze Domteppiche im Kofferrau
Schwarzer Teppich im Kofferraum
Mauritiusblaue Hutseitenablagen mit Stoffbezogen
Kofferraumbeleuchtung
Originale Zentralverriegelung
Tacho und Schalter auf weiße LEDs umgebaut
Votex Mittelkonsole mit integriertem Radio und Becherhalter
MFA
Schwarze Innenraumlampe mit Verzögerung
Innenraumbeleuchtung vorne und hinten mit Einstiegsbelechtung und Leselampenfunktion
Verbrauch: Autobahn: bei 120 - 140 km/h ~ 6-7 l / 100km Stadt: ~ 8 l (Sommer) ~ 10 l (Winter) / 100km
 
Modifikationen
Rücksitzbank inkl. Kopfstützen
Abgeschlossen

Damit der Innenraum etwas vollkommener ist werde ich jetzt Kopfstützen in die Rücksitzbank einbauen. Zwar haben die Kopfstützen einen blauen Bezug, aber es ist nicht der EditionOne Bezug. Den bezug...

Mittelarmlehne mit EditionOne Stoff beziehen
Abgeschlossen

Hab nun endlich die originale Mittelarmlehne die im 2er verbaut werden konnt von Kamei mit EditionOne Stoff bezogen....

Elektrische Fensterheber Instandsetzen
Abgeschlossen

Da ich ja Probleme mit den eFh habe werden diese von mir jetzt Instandgesetzt. Problem ist, dass wenn man das Fenster offen hat z.B. zur Hälfte und man fährt über Löcher, dann rappelt das Fenster...

  LightPoint Modul
In Arbeit

Einige kennen von mir die Relaisschaltung die ich entwickelt und mehrfach gebaut habe. Diese bewirkt, dass das Abblendlicht und Fernlich über Relais geschaltet wird. Da mir dies zuwenig ist, habe ic...

Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA)
In Arbeit

Diesmal beschäftige ich mich mal mit der Scheinwerferreinigungsanlage vom 2er. Alle Teile hab ich mir neu und original von VW geholt auch den Schlauch, wo der Meter 7,50 Euro kostet. Ich weiß, mehr...

2.0l 16V Umbau
In Arbeit

Nach langem suchen und hin und her steht der Umbau nun an. Das heißt mein geliebter 1.6l MKB:PN Motor mit spritzigen 69PS muss weichen. Eingebaut wird ein 2.0l 16V MKB:9A Motor inkl. 2Y Getriebe. ...

 
Bilder
Gerade gekauft (08.2005)
Gerade gekauft (08.2005)
Gerade gekauft (08.2005)
August 2009
August 2009
© 2014 golf2-ig.de - Impressum