Profilseite von Sebastian

Allgemeines
Hersteller Volkswagen
Modell Golf II CL
Baujahr 1991
Leistung 40 kW (54 PS)
Drehmoment Keine Angabe
Motorkennbuchstabe NZ
Getriebekennbuchstabe AKW
Farbe Marineblau
Laufleistung 300tkm+ km
Beschreibung
Aktueller Zustand:

AP Gewinde
Toledo 16VTeilleder-Sitze + Rückbank
AKW 4 Gang Getriebe
Generalüberholter NZ Motor seit mitte 2015
32er Raid Spucknapf
DLS Frontsystem, Sub auf der Rückbank geschnallt, 400Watt NoName Endstufe
Pioneer Radio
Schwarze Hella Rückleuchten
Emblemloser Kühlergrill
Schwarze Nebelscheinwerfer mit FK
Klarglass Hauptscheinwerfer
Original 08/15 Stahlfelgen / Schwarz lackiert
Personalisierter Innenraum



2019 / 2020
Alles auf Null!
Umbau auf Golf 3 GTI (2E 8V) Technik
hier mal en Link zum letzten Video:
https://youtu.be/q-FFssxnSR8


Zum Nachwuchs ist auch ein neues KFZ gekommen. Passat
 
Modifikationen
Momo Felgen aufbereitung
Abgeschlossen

Ich hatte schon 3 Jahre Momo Felgen im Keller liegen und hatte mich die letzten  Monate dran gegeben diese neu zu lackieren und Bordsteinschläge zu entfernen. Aber Bilder sagen mehr als meine Worte...

Kühlergrill und Scheinwerfer
Abgeschlossen

Bis jetzt hatte ich en Original GTI Kühlergrill verbaut der aber mehr abgebrochene Nasen besitzt als vorhandene.. daher bin ich jetzt auf der suche nach einen Vernünftigen Emblemlosen Grill wo die ...

Motor Generalüberholung..
Abgeschlossen

Bilder aus dem letzen Jahr... Ein gebrauchten ausgedienten NZ Motor gabe es aus dem Netz für 100€ - O-Ton Verkäufer: Der lief bis zum Ausbau... jaja, wäre da nicht das riesen Loch im Kühlrohr g...

Toledo 16V Teilleder
Abgeschlossen

Die gerockten alten Grauen CL Stize musste mal weichen... einer dient nur als Stuhl im Keller zum Schrauben ;)...

  Blech Instandsetzungen
In Arbeit

Es musste kommen wie es kommen musste.... Ich habe diesen Monat meine Lotte Abgemeldet und in die Garage gestellt. Vorher noch TÜV drauf gemacht (AU zwar nicht Regulär bestanden aber egal) Ha...

 
Bilder
© 2014 golf2-ig.de - Impressum